persönliche

Betreuung

in schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

persönliche Betreuung

Du wünschst dir für Deine weitere Vorbereitung jemanden an deiner Seite, dem du täglich per WhatsApp schreiben kannst und innerhalb kurzer Zeit eine Antwort bekommst?
Jemand, der Dich persönlich und Individuell bei all deinen Schritten, bis hin zur Geburt, begleitet?
Einfach auch jemandem den du deine Sorgen, Ängste, Freude teilen kannst und dich auch sorgenfrei einfach mal „auskotzen“ kannst?

Dann kann ich Dir genau das bieten.

Du findest im GeburTraum alle grundlegenden Informationen und Übungen für eine selbstbestimmte Geburt. Dennoch gibt es immer mal wieder Situationen, die doch sehr individuell angeschaut werden sollten. Ganz besonders oft kommt da das Thema GEBURTSPLANUNGSGESPRÄCH und die Zeit KURZ VOR GEBURT.

Genau da bin ICH für DICH da. Zusätzlich zum geburTraum, kannst du mich hier zusätzlich monatlich buchen. Das heisst, du kannst selbst entscheiden, wie lange ich dich ganz persönlich begleiten darf.

Du bekommst meine private WhatsApp Nummer und kannst mir so IMMER schreiben. Ich werde dir so schnell wie möglich antworten (und ich kann behaupten, ich antworte sehr schnell 😉 )

Ich freue mich also von Dir zu hören und freue mich auf eine ganze intensive Zeit, gemeinsam mit dir und deinem Baby.

Wichtig zu wissen ist, dass ich immer nur maximal 2 Frauen pro Monat in die intensive Betreuung nehmen kann. Solltest du also schon wissen, wann ich Dich begleiten darf, so frage die Monate direkt bei mir an.