Willst du..

eine selbstbestimmte Geburt

… dann träume nicht von deiner Traumgeburt, sondern beginne sie zu planen wie ein großes Fest.

Wie?

Du hast keine Lust...

– auf einen Geburtsvorbereitungskurs der nicht auf  deine individuellen Bedürfnisse eingeht

– dir von allen Seiten unterschiedliche Meinungen anzuhören, die dich sehr verwirren

– dir nach einem Kaiserschnitt, Angst einreden zu lassen

 

Du möchtest DEINEN Weg gehen um eine selbstbestimmte wunderschöne Geburt erleben

ERKENNST DU DICH WIEDER?

Du möchtest deine Geburt in die eigenen Hände nehmen, also hast du...

Verschiedene Ratgeber gelesen
ABER sie haben dich nicht weitergebracht und du weisst nicht wie du das vermittelte Wissen umsetzen kannst

Du hast deine Freundinnen gefragt was ihnen bei ihrer Geburt wichtig war
ABER das hat dir gar nicht geholfen, weil es nicht deinen persönlichen Vorstellungen entsprochen hat.

Einen Geburtsplan aus dem Internet ausgefüllt
ABER du weisst nicht, wie du ihn passend formulieren kannst um deine Wünsche zum Ausdruck zu bringen

geburTraum

Selbstbestimmt Geburt erleben

Was lernst du?!

Alles rund um die Geburt

Du kennst alle relevanten Informationen die du bei deiner Selbstbestimmten Geburt anwenden kannst.


Geburtsplanung

Du weißt, worauf es bei der Geburtsplanung ankommt und fühlst dich jetzt perfekt Vorbereitet.


Entspannung

Du kennst alle Entspannungs Tools, die zu dir passen und fühlst dich sicher in der Anwendung.


 Ängste und Wünsche erkennen

Du kannst deine Wünsche und Ängste optimal nutzen und fühlst dich stark.


geburTraum

Passen wir zusammen?

WIR PASSEN PERFEKT ZUSAMMEN, WENN...

WIR PASSEN NICHT ZUSAMMEN, WENN...

Ich bin dir so unglaublich dankbar, du bist meine Heldin. Ich bin so happy, dass ich den Kurs bei dir machen kann. Ich bin durch diese Geburt ein anderer Mensch geworden. Niemals hätte ich mir so eine Veränderung vorstellen können.

Danke für alles.

Romy

So gehst du DEINEN Weg

Wenn du endlich deine selbstbestimmte Geburt planen willst, lernen willst deine Wünsche und Bedürfnisse zu kommunizieren und ein 100% Vertrauen in dich selbst haben willst, dann ist jetzt Zeit, für den ersten Schritt.

Möchtest du genau das?

Entscheide dich für deinen passenden Plan

Absolute Flexibilität

Flex Abo

Monatlich kündbar

€ 49 / Monat

TESTIMONIALS

Bereits über 30 glückliche Mamas

IST DAS WAS FÜR MICH?

Sind wir ein perfect match?

Du fragst dich, ob wir beide gemeinsam deine Ziele erreichen können?

617A1078 (1)

Doch wer sind Kaiserschnittmamis?

Stephi und Elli

2 Mamas, 5 Kinder, 3 Kaiserschnitte, 2 vaginale Geburten. 

Beides sind wir gelernte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerinen. Elli arbeitet aktuell noch auf der Neo Intensivstation und ist zertifizierte Trageberaterin. Zusammen mit ihrem Mann, hat sie 2 Kinder.

Stephi ist derzeit in Elternzeit und kümmert sich hauptsächlich um die Betreuung der Kursfrauen sowie Social Media. Stephi hat mit ihrem Mann 3 Kinder.

 

Wir beide haben die Erfahrung eines ungewollten Kaiserschnittes tun müssen. Selbst mit unserer Ausbildung und dem beschäftigen mit dem Thema Schwangerschaft und Geburt, waren wir auf dieses Erlebnis nicht vorbereitet. Gemeinsam haben wir es geschafft, unseren zukünftigen Schwangerschaft und Geburtsweg bei zu definieren. Das dies unterschiedlich und individuell geschieht, ist absolut normal. 

Genau deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, DIR diese Möglichkeit auch zu geben.

Wir durften bereits über 40 Frauen zu einer selbstbestimmten Geburt begleiten.

Möchtest du einer dieser Frauen sein? 

Dann komm zu uns ins Programm 

SELBSTBESTIMMTE GEBURT ERLEBEN

617A3930

Bist du bereit den Schritt zu gehen?

Worauf wartest du, leg jetzt los

Keiner außer du, kann deine Geburt beeinflussen